Öldruck bei 4x4

Diskutiere Öldruck bei 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen Druck das Magnetventil in die TBX lässt?
Thema:

Öldruck bei 4x4

Öldruck bei 4x4 - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Oben