ÖL komplett umstellen

Diskutiere ÖL komplett umstellen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder die alte öl leier!!!!!!meine frage ist ich möchte komplett das öl von liqui molly auf costrol umstellen!!!!!!gibt es da...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder die alte öl leier!!!!!!meine frage ist ich möchte komplett das öl von liqui molly auf costrol umstellen!!!!!!gibt es da irgentwelche probleme mit den rückständen com alten öl?????gibt es ad.die man dazu schüten kann damit das alte öl komplett raus kommt?????ölkühler säubern ist klar aber etwas bleibt immer noch drin ist das ein problem???????

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Du mit deinem Öl...
Du kannst dir vor dem Ölwechsel ein Additiv (Motorinnenreiniger!) reinkippen, dann passt das schon!

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss aber wer gut schmiert der gut fährt!!!!!!!!dafür hab ich euch doch das ihr mir tips geben könnt und ich kann euch welche geben also ein ständiges geben und nehmen!!!!!(das is wie ne beziehung!!!!!!!!) SCHLIMM!!!!!!!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
gibt es da irgentwelche probleme mit den rückständen com alten öl?????

...na und? denkst du das 100ml von dem alten LM die drin bleiben 4,4l castrol öl verseuchen :)

wenn du zuviel geld hast dann lass das LM ab fülle Castrol auf und fahr ein paar km. dann lass das castrol ab und füll neues auf :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
oder solange wechseln bist du denkst das da kein moly mehr drin ist :p :p

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
zerleg den Motor, wasch das alte Öl komplett ab und dann weisst du, dass absolut kein altes mehr drin ist ;) .....

was machst du wenn du ne neue Freundin hast, die keine Jungfrau mehr ist ????????????????????? :D

gruss Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Dann sucht er sich ne 11 jährige. Selbst bei den 14-jährigen muß man sich heutzutage anstrengen um eine zu finden. :D

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
comander sagt

bleibt mal bitte auf dem boden ich zerleg den motor!!!!!!!habe mir schon so ca.100lappen bei seite gelegt!!!!!!ein paar leute sind grade auf meiner todes liste auf platz eins gerückt!!!!!!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wo isn das problem wenn da bißchen rest vom alten öl drin bleibt?

Mach nen normalen Ölwechsel,kipp 15w40 für 5euro ausm baumarkt drauf. Dann fährste 100km und wechselst nochmal und machst denn dein Castrol rein.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
er kann sich ja nen 1 euro jobber vom A-amt holen der der motor ausleckt

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
öl ablassen und 5l spüliwasser einfüllen, dann ne runde auf die autobahn... :D

spaß bei seite, sogut wie alle öle die du heutzutage im freien handel bekommst sind untereinander mischbar.
öl raus, filter wechseln und neues öl rein -> feddisch!

von irgendwelchen zusätzen halt ich persönlich garnix, nen anständiges öl hat alles was es braucht...

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
genau, den Motor richtig richtig heiss fahren und danach die Ablaßschraube raus und Filter ab und über NAcht abtropfen lassen, was meinste was da alles rauskommt bei !!! Den Motor würde keiner zerlegen für sowas, niemand nicht...

gruss Dennis

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
deine ! Taste klemmt gewaltig, besorg dir mal ne neue Tastatur bitte ;)

Falls du kein Spaß verstehst. DAs mit dem Zerlegen war ein Spaß :)

Thema:

ÖL komplett umstellen

ÖL komplett umstellen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben