Nordisches Filetessen in Hechthausen am 04.11.05

  • Autor des Themas Thommybeluga
  • Erstellungsdatum

Essen am 4.11.05 in Hechthausen

  • Bin dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab doch ka Zeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Steht doch im Link, dass man da für 11,..€ so viel essen kann, wie man will/kann.

:wink:
 
Rosi

Rosi

Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
25
ich werde auch noch mit einem kollegen extra vorbeikommen - also 2 personen

gruß rosi.
 
O

Opelstar

Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
100
Hi
Ich glaub das kenn ich, war vor 2-3 Jahren schonmal da. War super.
 
D

dudi

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
176
na dann lass ich mich mal überraschen :lol:
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Mmmmh, wenn ich mir das so anschaue, dann kann man jetzt wirklich schwer sagen, wie viele Leute letztendlich erscheinen werden.

Ich tippe mal so auf 10-12 Leute. Haben welche abgesagt und andere wiederum zugesagt.

Durchzählen klappt bestimmt net. :lol: :roll: :rolleyes:
 
O

Opelstar

Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
100
Hi
Ich habe leider keine Zeit. Habe aber auch net zugesagt.
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Huuuunnnggaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
ja geht doch gleich los :)
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
ab gehts dann gleich ......
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
So, das war mal wieder ganz gut gelungen. Dank nochmal an alle die erschienen sind. :wink: :)

Der Dank gilt auch dem tollen Kellner, mit seiner Slapstik Einlage á la "Dinner for One". Na ja, der Mann war entschuldigt. Er kommt halt net ausm Norden. :lol:

Hoffe, alle sind gut und satt wieder zu Hause angekommen.

Leider war die Tafel diesmal so lang, dass man sich nicht mit allen unterhalten konnte. :|

Tja, und Holger sollte in Zukunft daran denken, nen vollen Akku mitzunehmen, damit das mit den Arsch Fotos besser klappt. Holger, wie viele sinds dennn geworden???? :rolleyes: 8)

Und die Hannoveraner könnten ja mal einen Ort auskundschaften, wo es lecker Essen gibt und es sich so im Raum Rotenburg (Wümme) befindet. Dann hätten alle einen annehmenbaren Weg und die BAB ist dann für viel nahe.

Besten Gruß,

Tom.
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
auf her mit den Bildern :)
 
CalliLET

CalliLET

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.994
Bis das Bild vom Blitzer von der Rückfahrt da ist dauert es wohl noch ein bisschen *lol* :oops:
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
:lol: :lol: :lol: :?
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Jep,

war lecker, habe gestern den ganzen tag erstmal den Garten aufgeklart
um die Steaks zu verdauen, :p

@Micha,
nee, oder? :cry:
 
CalliLET

CalliLET

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
3.994
@Ralf
Doch leider...........:roll:
Verdaut? Ich hatte um 2Uhr Zuhause wieder Hunger.........:lol:
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Gut,

ich gebs zu, habe zu Hause auch noch heimlich Lion und Kit Kat wegenascht :roll:
 
Corsa-T....

Corsa-T....

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.110
Nägstes mal machen wir mal bei uns in der nähe dann haben die Hannoveraner auch nicht soweit,....der Kellner war zu geil :)


Gruss
Thorsten
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Ich sag ja, irgendwo Richtung Rotenburg (Wümme).

Da ist die BAB gleich um die Ecke und so ziemlich alle kommen da gut hin.

Also Thorsten, dann such mal bitte nach einer geeigneten Location. :wink:
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
Mann beachte natürlich den unterbelichteten Hintergrund links :)




ja ich weis der blöde Anhänger war im Weg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Thommybeluga Nordisches Essen Teil 6 Events 59
Thommybeluga Nordisches Essen Teil 4! Events 69
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen