Nordisches Essen Teil 6

  • Autor des Themas Thommybeluga
  • Erstellungsdatum

Termin für den Dynoday - Abstimmung

  • Fr. 27.10.06

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fr. 03.11.06

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
bin bis 24.10 im Urlaub :-(
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
@Mr.Nett
bei D.R??? jo der prüfstand ist Top....wurde ja letztes erst eingeweiht
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
ja genau. Woher weißt Du, daß er eingeweiht wurde? warts Du auch da?
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
jetzt bin ich gerade an überlegen. Hast Du die Bilder der Galerie gemacht? Wenn, ja dann hebn wir nebeneinander gestanden!
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
:lol: nene dann hätt ich dich schon angesprochen!
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Termin stimme ich für Ende Oktober,
meine Kupplung segnet gerade das Zeitliche und ist garantiert nicht Prüfstandsfähig.
in ca. 14 Tagen sieht das vielleicht besser aus wenn ich Glück habe und
einen Termin bekomme. :roll:

PS .- übrigens, das weiss der Pate auch schon :p
 
flogixgax

flogixgax

Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
181
würd auch kommen wenn der Motor bis dahin drin ist. Wäre mal ne gute Sache um zu gucken wie die Gas-Anlage läuft.

mfg flo
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Mein Gott, wie hier im konkreten Terminen um sich geworfen wird. :roll:

Dann schlag ich mal 27. oder 28.10. vor.

Da ist dann niemand mehr im Urlaub, die Kupplungen sind wieder instandgesetzt und alle haben genug Vorlaufzeit.
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
So bin diesen Monat werktags nicht verfügbar.

Also schlage ich den 3.11. vor. Bisher hat ja niemand den 27.10. bestätigt. :)
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Hm,

Lieber einen Freitag, 3.11 is ja mitten in der Woche, da werden diesmal sicher mehr auf die Rolle wollen und kommen, denke das wird sonst eher ne Dynonight :lol:
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
das ganze können wir nur an einem Freitag durchziehen! Entweder am 27.10 oder am 3.11
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
@Ralf

Mitten in der Woche - 3.11.???? Sag mal, wie alt ist denn dein Kalender? :lol:

1 Stimme für den 03.11.2006. :rolleyes:
 
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
hola....wir (zoolander und ich) sind diesmal leider nicht dabei. Die Termine hauen bei uns nicht hin :(

Aber beim nächsten Mal dann wieder :D
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
@zoo


dann schla einen anderen Termin vor. Auf Thommy müssen wir keine rüchsicht nehmen;:-.)
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Wie kam ich nur dadrauf das der 3.11. mitten in ner Woche liegt :oops:

Falsche Kalenderblatt ham die bei uns abgerissen, da steht schon Januar 07 drauf, man kann sich heut zu Tage auf nichts mehr verlassen :roll:
 
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
....mal schauen, evtl. können wir beim 03.11 noch was drehen :roll: .....aber da Markus sein bestes Stück eh noch nicht auf die Rolle kann und das mit meinem kleinen wohl eine Lachnummer wäre, würden wir wenn dann eh nur zum zugucken kommen :wink: ....

also findet ihr für euch erstmal einen Termin und wenn dass dann bei uns passend gemacht werden kann schauen wir gerne vorbei..... :p

@MrNett:nicht traurig sein wir sehen uns schon nochmal wieder :lol: :lol: :lol: ...lol
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
@zoo

er soll mit dem Cali auf die Rolle. Sein bestes Stück interessiert hier wohl keinen außer Dir :)

Und mit dem Kadett kannst Du ruhig auch auf die Rollen. Werden bestimmt nicht lachen!
 

Ähnliche Themen