Nordisches Essen Teil 6

  • Autor des Themas Thommybeluga
  • Erstellungsdatum

Termin für den Dynoday - Abstimmung

  • Fr. 27.10.06

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fr. 03.11.06

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Moinsen.

Es sollte möglich sein, dass wir im September wieder ein Essen hinbekommen.

Falls Michael was mit Stefan klar machen kann und wir alle in Ottersberg bei DR vorbeischauen können, dann müsste vor Ort nur ein passendes Ambiente gefunden werden, um für das leibliche Wohl zu sorgen.

September sollte jawohl das Ziel sein und nicht wie zwischen Teil 4 und 5 mehrere Monate Pause. :roll:

Was haltet ihr davon?

Besten Gruß,

Thomas.
 
15.08.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nordisches Essen Teil 6 . Dort wird jeder fündig!
zoolander

zoolander

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
475
Ich glaub zwar mir würde im Augenblick da eher der Wagen auseinander fliegen (es sei denn, mir wird bis dahin ne neue Software zugespielt) aber die Idee find ich sehr cool!!
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
Hallo,


habe gerade wegen einigen Dingen mit Stefan alias Digtal-Racing telefoniert und natürlich im Urlaub erwischt!

Ein Dyno-Day ist kein Problem Ende September. Dort können dann auch zum Beispiel andere Softwares getestet werden! Es durfen auch gerne andere Fahrzeuge kommen! :D :D :D :D :D :D :D

Vorhanden ist ein Allradprüfstand bis 800 KW sollte also problemlos für einen LET reichen!

Preislich werde ich das noch mit ihm aushandeln. Es ist auch abhängig wieviele Autos kommen!


Also wer interesse hat bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit ich auch gute Konditionen aushandeln kann!


Cu

Michael
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Seeeehr schön.

Wie siehts dann mit KW38 aus? :)

Hab Interesse mit 3 Fahrzeugen dort aufzuschlagen. :rolleyes: Muss nur noch Fahrer organisieren. :oops:

Und wo essen wir dann :?:
 
zoolander

zoolander

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
475
KW 38 hört sich für uns auch gut an!! :D

Ottersberg ist das? Müsste man wegen Essen mal recherchieren...
 
Nereuss

Nereuss

Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
677
Pizza Hut / Flying Pizzaservice,
und dann den Fiat erstmal zum Eichen bremsen :p

Spass beiseite - denke wuerden da auch mit 2 Autos kommen.
 
zoolander

zoolander

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
475
Pizza Hut is kacke und die von Flying Pizza wichsen auf die Pizzen, da nehm ich auch nix mehr... :lol:
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Sommer is hier doch vorbei. :roll:

Aber schön, dass Du so optimitisch bist in der Hinsicht. :wink:
 
zoolander

zoolander

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
475
Dann suchen wir halt n Vordach oder nen Pavillion...

Oder ne Bushaltestelle mit Unterstand... :lol:
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Ottersberg halt. :roll:

Genaue Anschrift wird Michael sicherlich noch nachreichen. :wink:
 
D

DOHCorsa

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
110
Zwischen Bremen und Rotenburg(Wümme), an der A1
 
Thommybeluga

Thommybeluga

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
2.214
Moinsen.

Gibt es schon was neues, bezüglich eines konkreten Termins?
 
franky1109

franky1109

Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
40
Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich dringendst Nachholfbedarf mal auf nen "richtigen" Prüfstand zu fahren. Also wäre ich auch gerne dabei :)
 
M

MrNett

Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
1.666
Hallo,

also der Prüfstand ist fertig und ist wirklich richtig genial! 55000 m³/h Gebläse mit Allrad bis 800 KW. 828 PS wurden schon gemessen!


Nun ist die Frage nach einem Termin. Nach Rücksprache wäre kurzfristig ein Freitag am besten! Der Preis wird so etwa bei 65 Euro liegen.

Ein Tuning ist auch möglich für alle Fahrzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Nachhermessung wird dann billiger. Preise für das Tuning handel ich dann vor Ort aus!!!!!!!!

Also ich warte auf Anmeldungen und kurzfristige Terminvorschläge!!!!!!

Cu

Michael
 

Ähnliche Themen