Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren?
Diskutiere Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Siehe Link: http://www.opelforum.dk/forum/viewtopic.php?t=4358
Ist nicht mein Motor, sondern von Bekannten.
Mfg. Flemming
Entweder erst der Zahnriemen übergesprungen, oder Wasserpumpe gefressen, ein klemmendes Ventil, oder die Nockenwelle hatte gefressen wegen mangelnder Schmierung oder Schmutz im Öl.
Kann alles ne Ursache sein, ganz zu schweigen von nem Materialfehler oder Materialermüdung :wink:
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden ....
1 Schaden:
Der Motor wurde...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute,
ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo,
ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen,
dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren.
Speziell...