Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren?

Diskutiere Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Siehe Link: http://www.opelforum.dk/forum/viewtopic.php?t=4358 Ist nicht mein Motor, sondern von Bekannten. Mfg. Flemming
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Entweder erst der Zahnriemen übergesprungen, oder Wasserpumpe gefressen, ein klemmendes Ventil, oder die Nockenwelle hatte gefressen wegen mangelnder Schmierung oder Schmutz im Öl.
Kann alles ne Ursache sein, ganz zu schweigen von nem Materialfehler oder Materialermüdung :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die gefressene Wapu kannst vergessen, davor ziehts dir eigentlich eher alle Zähne vom zahnriemen :?

nw gefressen, tipp aber mal eher auf Materialermüdung, kannst uns dazu mal paar details übersetzen? Bin leider des dänischen überhaupt nich mächtig :(

Thema:

Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren?

Nockenwellenrad abgebrochen...Wie kann das passieren? - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder: Hallo, ich suche Einstellbare Nockenwellenräder von Kent für XE/LET bis Motor Nr. Mfg Patrick
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
Oben