Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug,

  • Autor des Themas c20xeimperator
  • Erstellungsdatum
c20xeimperator

c20xeimperator

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
168
Servus zusammen , ich habe zwar schon ein paar Antworten möchte aber vielleicht hier nochmal fragen...

ich bekomme in meinem Vectra Opc einen Nagel neuen Motor samt Insi Lader und vertärktem Getriebe eingebaut im Januar...

so nach der Einfahrphase möchte ich Ihm ein Paar kleine Pferde mehr gönnen..

Empfehlungen bei wem


Grüße
 
23.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug, . Dort wird jeder fündig!
astraflott

astraflott

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
125
Was hast du denn am Getriebe verstärkt? Weil ich habe auch einen ganz neuen Motor in meinem Insignia Opc.

Lg
 
c20xeimperator

c20xeimperator

Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
168
der bekommt die verstärkte Sachs Sportkupplung ,, sonst halt die üblichen Neu teile dazu ZMS u.s.w.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge