Neue Übersicht in der Galerie

Diskutiere Neue Übersicht in der Galerie im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo alle Zusammen, heute habe ich an einer neuen Übersicht der Galerie gearbeitet, die bisher ja nur sehr wenig genutzt wird. Neu ist die...
Sascha

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
6
Hallo alle Zusammen,

heute habe ich an einer neuen Übersicht der Galerie gearbeitet, die bisher ja nur sehr wenig genutzt wird. Neu ist die Darstellung der öffentlichen Alben und die Sidebar, über welche auch beliebte Fotos und die letzten Kommentare angezeigt werden.

Vorher:

Nachher:

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
42
Habe auch eine weile gesucht. :-D

Oben in der Leiste unter Community dann auf Bilder und Alben

Thema:

Neue Übersicht in der Galerie

Neue Übersicht in der Galerie - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Nockenwellensensor defekt?: Hallo, bin letztes Wochenende eine Weile herumgefahren um den Durchschnittsverbrauch und den tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln. Ein paar Tage...
Oben