Neue STandheizung klein/billig und auch gut?

Diskutiere Neue STandheizung klein/billig und auch gut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aso, überlesen :wink:
  • Neue STandheizung klein/billig und auch gut?

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn es nicht direkt um die Reduzierung des Verschleißes im Kaltlauf geht, kann man sich auch einen Heizlüfter in den Innenraum stellen und den über Zeitschaltuhr laufen lassen. Da reicht dann eine halbe Stunde locker um den kompletten Innenraum ordentlich auf Temperatur zu bringen. Dann beschlagen keine Scheiben usw. Werde ich diesen Winter an meinem Smart machen, weil der wird eh nicht richtig warm im Winter.
Mfg Markus

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab grad nur überflogen aber hat das Ding vom ersten Post eine Fernbedienung oder Timer weil sonst muss man ja immer früh raus gehen und in die Steckdose stecken ?

Grüße

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
nen timer für die 240 volt steckdose bekommste für 2,50€ im toom baumarkt. da kannste dann auf 30 min genau einstellen wann das teil anfangen soll.

Thema:

Neue STandheizung klein/billig und auch gut?

Neue STandheizung klein/billig und auch gut? - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
AGR Ventil Vectra B 2.0 16 V Frage: Hi Leute folgendes Problem das Agr Ventil macht zicken der Vectra läuft recht unrund und man kommt gerade mal 450 Kilometer mit 60 Litern bei...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
k24/26 lader ebay: hallo ich bin gerade am überlegen ob ich meinen turbolader k16 upgraden lassen soll , auf die k24/26 variante dir hier bei ebay angeboten wird...
Luftmassenmesser C20LET: Hallo, suche einen funktionsfähigen Luftmassenmesser für den C20LET oder gibt es mittlerweile billige neue alternativen im Netz ? Danke Gruß...
Oben