Neue Regel!

Diskutiere Neue Regel! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes bekannt:

Wenn in den Bereichen Antrieb, Straßenlage und C20XE/X20XER Threads eröffnet werden, die dort nicht hingehören, werden diese nicht wie sonst verschoben, sondern ohne Ankündigung kommentarlos gelöscht.

Schade, daß man jetzt schon zu solchen Mitteln greifen muß, aber für manche Leute ist es wohl unmöglich sich an einfachste Board-Regeln zu halten.

#

Anzeige

schau mal hier: Neue Regel!. Dort wird jeder fündig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Regel!

Neue Regel! - Ähnliche Themen

Neue Regel!: Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes...
Neue Regel!: Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes...
Neue Regeln: Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes...
Oben