Neue NGK Zündkerzen

Diskutiere Neue NGK Zündkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute mal neue Zündkerzen verbaut. Kosten die Dinger von NGK Laser Platin schlappe 80€ 😟. Dafür sollen sie 60 Tsd Km drin bleiben.
M

MartinFry

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
37
Habe heute mal neue Zündkerzen verbaut. Kosten die Dinger von NGK Laser Platin schlappe 80€ 😟. Dafür sollen sie 60 Tsd Km drin bleiben.
 
Thema:

Neue NGK Zündkerzen

Neue NGK Zündkerzen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fehlzündung bei max Drehmoment (3500-4500 U/min): Moin, gestern war ich nochmal zum abstimmen gewesen. Jetzt bin ich bei 282PS und 433Nm bei 3580 U/min. Nun kam jetzt auf der Heimfahrt das...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Oben