Neue Druckdose

  • Autor des Themas ICExpress
  • Erstellungsdatum
I

ICExpress

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
23
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vor mir eine neue Druckdose für die Wastegate zu holen. Ist das bei Serienleistung nützlich?

Lg Emilio
 
28.07.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Druckdose . Dort wird jeder fündig!
bassda

bassda

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
2.134
hält er seine drücke: ja ...dann nein!
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.830
Ansaugtrakt entdrosseln beim c20let mit Serienleistung?ist doch nicht nötig
 
Schabuty

Schabuty

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
1.869
Da gebe ich dir recht. War auch nur als tipp gedacht das wenn er schraub wütig ist besser das machen sollte da es noch sinvoll wäre.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.830
ja du hast doch Versuche an anderen Motoren gemacht mit Ansaugtrakt entdrosseln...auch am C20LET?
ich weiß nicht warum du das hier in Erwägung ziehst.Möchte deine Ergebnisse sicher nicht in Frage stellen,ich frag mich nur ob beim Treadersteller überhaupt ein Problem vorliegt.Dose tauschen kann ja auch nur optische Gründe haben oder vorbeugende Maßnahme sein :)
ehrlich gesagt,ich hab auch noch keine echte "schlappe" WG für C20LET in die Finger bekommen.Die haben alle die gleiche Zugkraft...5 kg Öffnung -10 kg max.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge