Nach Umbau auf F28 trennt die Kupplung nicht

Diskutiere Nach Umbau auf F28 trennt die Kupplung nicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; kram doch mal die alten Beiträge raus mit der organischen Reibscheibe...gab genug Leute die Probleme mit dieser Kuplung am getunten LET...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Was soll der organische Belag da verändern?
Wichtig ist die Stellung der Federn der Druckplatte. Eventuell wurde da was abgedreht!
kram doch mal die alten Beiträge raus mit der organischen Reibscheibe...gab genug Leute die Probleme mit dieser Kuplung am getunten LET hatten!deswegen sind doch die meisten auf Sinterkupplung umgestiegen.
Probleme gabs nach kurzer Zeit,Pedal ist schnell nach unten gewandert und die Kupplung hatte nicht mehr richtig getrennt.Hattest dauernd am Seil nachstellen müssen.Ich hatte doch auch die organische gefahren,war einfach überfordert mit dem hohen Drehmoment...

da sind Bilder Kupplung von mir
http://www.pixum.de/members/achsoge...0d9adcba&sid=r4wz5dafa53de96828fa381a5c485049

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
So es gibt neues von der Front, die Schwungscheibe die ich drin hatte ist innen da wo die Kupplung läuft um 1mm abgedreht wurden, aber Rand außen nicht.

Ich hoffe mal das das nun endlich das Problem ist.

Was denkt Ihr??

MfG

Thomas

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
jo.. ansonsten hätt ich getippt das du die mitnehmerscheibe verkehrt herum drin hast!

Thema:

Nach Umbau auf F28 trennt die Kupplung nicht

Nach Umbau auf F28 trennt die Kupplung nicht - Ähnliche Themen

Neue Kupplung trennt nicht richtig: Ich habe vollgendes prob. Habe bei mein LET mit F28 eine Neue orig Opel Kupplung verbaut und habe jetzt festgestellt das die nicht richtig trennt...
Oben