na wer braucht tüv und bekommt kein

• Autor des Themas Kolbenandy
  • Erstellungsdatum
13.10.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: na wer braucht tüv und bekommt kein . Dort wird jeder fündig!
STEPHAN

STEPHAN

ha wie geil
würde mich ja mal intressieren was man bekommt wenn man da bestellt ?? :)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

könnt ihr auch direkt bestellen bei europeanplates.com unter der rubrik "seals"....

Acki

Acki

Der Stempel im Schein ist wichtig. :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

der is dochn witz, den bekommste fürn zwanni. die plakette machts, weil die sind gezählt und werden abgerechnet.

EDIT: den zettel natürlich inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Und wenn das raus kommt?!
Urkundenfälschung etc?

visa

visa

Typische Bauernfängerseite ... :roll:

Da kannste deine Kohle auch gleich an die "Nigeria-Connection" überweisen.
Nachdem du bezahlt hast bekommste noch die Bestätigungsmail und hörst dann nie wieder was von denen. :lol:

Whois-Domain abfragen kennen die Seite nicht, das sollte schon zu denken geben ... wird dennoch sicher genug Idioten geben die darauf reinfallen werden ;-)

Gruß,
ViSa

CalliLET

CalliLET

Hm... Plaketten sind ja mal teuer lol

B

bsh-brain

Guest
finde die faqs zu geil :)

Frequently Asked Questions
Inhalt drucken

Wie kann man euch kontaktieren?

* Entweder über das Kontaktformular oder via E-Mail an [email protected].
Ihre Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Wie hoch sind die Versandkosten?

*Die Versandkosten belaufen sich auf 11,90€ pro Sendung.

Zahlungsmöglichkeiten

* Banküberweisung

* Liberty Reserve

Wie lange dauert es bis meine Bestellung abgeschickt wird?

* Einmal pro Woche werden alle Bestellungen, welche bis dato bereits bezahlt sind, versendet.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

* Das hängt davon ab, wie schnell die Geld bei uns eintrifft und wie schnell ihre Bestellung unser Lager verlässt bzw. wie schnell das jeweilige Postamt arbeitet. Banküberweisungen dauern 1-3 Tage. In der Regel sollten zwischen Versand und Zustellung auch nicht mehr als 3 Werktage vergehen. Planen sie also eine gute Woche ein.

Wie wird versendet?

* Versendet wird im Lufpolsterumschlag via DHL oder Luftpost. Versand an Packstation und Postfächer ist ebenfalls möglich.

Von wo aus wird mein Paket verschickt?

* Zu Ihrer und zu unserer Sicherheit varriert der Versandort. Teils werden Briefe aus der BRD, teils aber auch aus dem europäischen Umland Versendet. Für sie macht das jedoch keinerlei Unterschied.

Was ist mit Verzögerungen?

* Verzögerungen treten nur in den seltensten Fällen auf. Sollte ihr Brief nicht innerhalb von drei Tagen nach Versandbestätigung angekommen sein, so Kontaktieren sie bitte den Support.

Ist das Bestellen von TÜV Plakete, HU Bericht ect. legal?

* Das ist es natürlich nicht. Das sollte jedem klar sein.

Besteht die Gefahr, dass die Fälschung bei einer Polizeikontrolle auffällt?

* Die Gefahr besteht nicht. Sowohl Plaketten als auch Stempel sind Originale, keine Nachbauten. Die HU Berichte sind offiziell beim TÜV eingetragen.

Ich habe meine Bestellung ausgeführt, wie geht es nun weiter?

* Nachdem sie die Bestellung ausgeführt haben, bekommen sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Diese enthält unter Anderem unsere Bankverbindung, auf welche sie den Betrag überweisen.
Sobalt wir ihren Zahlungseingang verbucht haben, bekommen sie eine Bestätigung per Mail, welche gegebenen Falls auch ein Formular für entsprechende Daten zum HU- bzw. AU Bericht enthält und welches sie ausgefüllt zurück schicken.
Anschließend wird ihre Bestellung bearbeitet und schnellstmöglich versendet.
Über den Versand werden sie ebenfalls per E-Mail informiert.

CalliLET

CalliLET

Na das ist dann wohl nur ne Frage der Zeit bis die Seite gesperrt ist.

der gallier

der gallier

naja,ich hatte auch mal sowas als ich 23 jahr alt war also ewig her!!
meine eintragungen haben wir auch selber gemacht mit originalen stempeln und originalen tüv plaketten!!!
dann aber als sie mich gepackt hatten und der wagen bei der dekra stand und den wagen untersuchten und meinten das kann nicht eingetragen sein sollte ich heraus mit der sprache wer oder wo ich damit war,was sagst dann,die plaketten wurden mir zugeschickt??!!
das ist urkundenfälschung!!!!!

CalliLET

CalliLET

Also hier geht es ja erstmal um die HU. Und sooo schwer ist es ja auch nicht sowas zu bestehen. Und mit net Mühle die fast zusammenfällt möchte ich eh nicht fahren. Bräuchte so einen Kram nicht. Ich habe bis jetzt immer so TÜV bekommen und auch 99% eingetragen.

CompuKing

CompuKing

Typische Bauernfängerseite ... :roll:

Da kannste deine Kohle auch gleich an die "Nigeria-Connection" überweisen.
Nachdem du bezahlt hast bekommste noch die Bestätigungsmail und hörst dann nie wieder was von denen. :lol:

Whois-Domain abfragen kennen die Seite nicht, das sollte schon zu denken geben ... wird dennoch sicher genug Idioten geben die darauf reinfallen werden ;-)

Gruß,
ViSa
Also meine Whois abfrage hat funktioniert... ich weiß ja nicht wo du geschaut hast...

Domain: tuv4you.com
Status: Protected

DNS:
ns1.ipchina163.com
ns2.ipchina163.com

Created: 2012-04-18 09:49:35
Expires: 2013-04-18 01:49:35
Last Modified: 2012-04-17 21:49:34

Registrant Contact:
B***** AG
Nadine B****** - (*******@hotmail.de)
********** 45
Berlin, Berlin, de 14052
P: +017.6********* F: +0.0

Die Sternchen habe ich gemacht, man muss ja nicht gleich alles veröffentlichen ;)

visa

visa

Stimmt hast recht, war wohl zu blöde. Aber jetzt habe ich es auch gefunden.

Wenn du die Adresse mal googelst (Streetview geht bei der Adresse auch) wirst du sehen das es sich hierbei um einen ganz normalen Wohnblock handelt. O.k. das bedeutet erstmal nichts ... zum Plakettenverkaufen braucht man nicht unbedingt eine Werkstatt.;-)

Und dann Irgend ein Frauenname als e-mail-kontakt ... :roll:
Und für eine B****"AG" ist der "Firmensitz" schon sehr bescheiden.;-)

Man kann es drehen und wenden wie man will ... das Ding stinkt zum Himmel. Naja ... spielt für mich auch keine große Rolle. Ich glaube nicht das einem da Plaketten verkauft werden. Denke eher deine Kohle ist weg ohne irgendwelche Gegenleistungen und das wissen die Betreiber der Seite auch, weil was willste denn machen wenn du keine Plaketten bekommst ?

Vor Gericht klagen ? :lol:

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
Steel

Steel

Mein Gott, das ist mal bescheidende Domain-Registration. Wenn die es richtig gemacht hätten, hätten die private Registration wie bei DomainByProxy. Da geht nix mehr.

turbo-harburg

turbo-harburg

toll wollte geradeeeeeeeeeeeeeeeeeee mist verdammt

mach nur spaß.