MY CAR vom 11.-14.11.2010 in Dortmund

  • Autor des Themas DONNI
  • Erstellungsdatum
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
2 Stück... Einmal der von Stance und das CSR Breitbau Ding... Wenn ich mich nicht irre... :)

Kein Corsa B, kein Corsa A und generell auch wenig Opel.
 
srcoupe

srcoupe

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
360
stance53

stance53

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
202
Golf war ja wieder reichlich vertreten. War da nur ein Kadett E???
jou,halte dort einsam die fahne hoch.
der corsa der bei den top100 mitmachen sollte ist einfach nicht gekommen.
desweiteren hat noch einer abgesagt,2 sind krank und 2 autos hängen im zoll fest.
das ganze ist überschaulich,aber es stehen wirklich schicke autos dort.
bei den top 100 gehts auch um geld,der erste platz ist mit 2000€ dotiert.
bin gespannt wer dort das rennen macht.die jury kennt man vom bodensee oder der tuning expo.
ich denke das das ein schuss in richtung essen war und der hat wohl gesessen wenn man sich so die händler anhört!!!
nur konkurrenz belebt das geschäft!!!!!!
 
OPC-Rente

OPC-Rente

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
101
Also ist das jetzt empfehlenswert oder nicht dahin zu fahren???

Liebste Grüße OPC-Rente
 
stance53

stance53

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
202
meine meinung ist:

lohnt sich,man sollte jetzt nicht einen vergleich mit der ems ziehen,aber was da an autos bei den top100 steht ist eine runde über die messe definitiv wert!!
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Ich stimme Stance da nur zu. Ich finde es lohnt sich, wenn man in der Gegend wohnt oder maximal ne Stunde Anfahrt hat. Es sind derzeit 4 Hallen und sie sind gut gefüllt.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Vielleicht könnte man den Termin in den Sommer legen um Kollisionen mit der Motorshow zu vermeiden.

Aber vielleicht ist diese Kollision auch gewollt?!..
 
stance53

stance53

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
202
sie nutzt dem endkunden von beiden messen auf jeden fall....
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
also bei mir läuft das video nicht, irgendwas wegen sonymusic?!

Denke aber auch das sich die messe lohnt, kann meinen vorrednern nur zustimmen, eintritt ist fair, händler lassen super mit sich quatschen, in jeglicher hinsicht sehr kooperativ, qualitäts-level bei show&shine sehr hoch, aber halt "show&shine", da fragt keiner ob etwas eingetragen ist, oder auf der straße fahrbar, da zält rein die optik und exclusivität.

hier mal ein kleiner einblick:
http://www.youtube.com/watch?v=ylC4u5kMiiU
 

Ähnliche Themen