MY CAR vom 11.-14.11.2010 in Dortmund

  • Autor des Themas DONNI
  • Erstellungsdatum
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
Hier der Link dazu:
http://www.mycar-show.de/

Wer von euch kommt dahin?
Ich stehe von Donnerstag bis Sonntag mit meinem Astra in Halle 7, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort!?
 
10.11.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: MY CAR vom 11.-14.11.2010 in Dortmund . Dort wird jeder fündig!
stance53

stance53

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
202
sauber,hab schon gelesen das du dabei bist.

bin in halle 6 am stand der vmw (flash/vw-scene/www.motorscene.de/etc.)
trinke gerade noch nen kaffee,dann bringe ich das auto rüber.
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Ich komme morgen als Besucher mit Foto- und Videokamera... :)

Mich erkennt man am Corsa-A.de Polohemd und den unverwechselbaren Armen.. :D

Die haben Wiedererkennungswert...
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Ne, am Kopf kaum noch... Wenn man genau hinsieht schon, aber mit den Armen könnte ich am Flughafen Flugzeuge einweisen... :D
 
D

der nico

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
57
Halle 4 hinten vor Kopf an der Wand steht die Ampel und ein Banner von uns. Die Degenhartbrüder und Jaco waren so frei.
Ansonsten bin ich Freitag mit der Kamera unterwegs mit nem EFR Pullover.
Kamera natürlich rein Privat :)
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Das ist immer schade, daß man die Leute nicht sofort erkennen kann, wenn man die vor der Nase hat.
 
Schnecke

Schnecke

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
53
Gut das der Termin noch mal genannt wurde!!
Habs schon fast vergessen
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Ich bin gespannt was es zu sehen gibt. Erwarte aber nicht zuviel.

Wie siehts bei Euch aus?
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
sauber,hab schon gelesen das du dabei bist.
wo stand das denn? sollte doch keiner wissen. :wink:
war ja heute schon da, und...

@all: was ich da heute schon an autos gesehen habe hat sich mehr gelohnt als die motorshow die letzen 2 jahre. und ich war nur bis 14h da.

z.b. Mustang Shelby GT500 (Eleonore), top aufgebaut, auch mal live zu hören, klang schon richtig übel kernig, leider blieb die haube noch zu.
Corvette Mega-breitbau mit Flipp-Front, großem kompressor und riesen walzen an der hinterachse.
mehrere dicke Porsche, Turbos, 9FFs, etc
die 0-300-0 Liga live vor ort, und...und...und

nur steht meiner leider in der show&shine-halle, sieht neben den ganzen Airbrush und Mehrfarben-Kirmes-karren bald wie´n Serienauto aus :wink:
Aber Platz 1 ist sicher, in der Klasse "größte jährliche Fahrleistung" mit 20tkm. :)
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
War heute auch schon Fachbesucher Tag? Oder durftest du nur rein, weil Dein Auto ausgestellt wird?
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
war nur aufbau heute.
so einen fachbesucher-tag machen die nicht.
aber was ich bis jetzt gesehen habe ist es eine gesunde mischung, und gut organisiert. kann man von den machern der Tuning-world Bodensee aber auch erwarten.
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Die 100.000 PS Show war ja zuletzt eher der Reinfall, von daher erwarte ich nix und freue mich eines besseren belehrt zu werden.
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
ich war/bin auch sehr skeptisch da ich sehr wenig werbung im vorfeld mitbekommen habe.
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Ich war dann heute da. Ist eine kleine beschauliche Messe die durchaus Potential hat. Vielleicht kann man in Zukunft mehr auf die Clubs zugehen und mit denen was machen um die Szene auch aktiv an dem Event teilhaben zu lassen.

Es sind "nur" 4 Hallen mit den üblichen Teilehändlern und 2 Auto Hallen...

Aber nett und 12 € Eintritt sind nicht zu teuer.

Fotos und ein kleines Video kommen später...

Stance hab ich gesehen, Donni leider nur von weitem bei der Show und Shine Präsentation. Als wir dann bei Deinem Wagen waren, warst du nicht mehr zu finden...
 
Schnecke

Schnecke

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
53
hmmm
der Golf sieht ja mal schick aus!
 
Beany

Beany

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
939
Hier nun meine 334 Bilder von der MyCar. Ich wollte noch auf die beiden Videos warten die ich bei youtube hochgeladen habe, aber da "An error occurred" und ich es "please later tryen soll" dauert das wohl noch...
 
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
905
Golf war ja wieder reichlich vertreten. War da nur ein Kadett E???
 

Ähnliche Themen