Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Movano Turbo in XE?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 585056, member: 8587"] Hallo, also wenn du es mit der 2,5er Motronic machen willst dan mach es so wie ich geschrieben habe. Der Lexmaulkompressor wird ja auch so umgebaut, das halt alles was angesaugt wird über den LMM geht. Allerdings soltest du wenigstens ne Elektronic bauen um ein Taktventil steuern zu können. Hat folgende Vorteile: Brauchst nicht immer mit geschloßenen Bypass rumzufahren, dadurch weniger Staudruck und geringerer Verbrauch in der Teillast. Wenn du Vollgas gibst kann du die Klappe voll schließen um möglichst schnell Druck zu bekommen und danach wieder etwas öffnen ähnlich Overboost. Und am LLK würde ich nicht sparen denn bei der hohen Verdichtung könnte das tötlich für deinen XE enden. Genauso die Ladedruckregelung muss 100% funktionieren am besten mit vorgegebenen Taktraten um keine Regelschwingungen zu haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Movano Turbo in XE?
Oben