Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Movano Turbo in XE?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="elitelimited, post: 585047, member: 8908"] @Thomas:Stärkere dichtungen gibt es!,weil wenn der Kopf zu stark geplant ist gibts die als letzte Rettung.Ist auch ne Gute idee um die verdichtung zu senken. Wie sieht es mit der Auspuffanlage aus??,soll ich da die orginale vom trubo nehmen oder schweiße ich mir lieber eine selber?,wie groß sollte ich den Durchmesser wählen?,muss ja möglichst keinen staudruck haben also was??75-80???. Motronic hab ich ja die 2.5er also pass ich lieber die elektronik an. Was ist mit dem Ladelüftkühler?der ist vom 525TDi BMW reicht der?Weiß ja das der vom Movano auch bei Calli Turbos eingesetzt wird aber das Teil hab ich schon!!!!. Will doch hoffen mit wenig geldaufwand meinen XE zu poppen das er dampft und da ich die Lader aus Polen habe(1kiste mit allen möglichem Turbokram für150Euro!!!)und schläuche anschlüsse und den ganzen anderen kram von nem kollegen bekomme würd ich ja nur für die elketronikanpassung und Zylinderkopfdichtung schrauben und so geld ausgeben was mir gut passen würde. Ach ja´n auspuff noch schweißen!!!. Welchen Kat nehme ich denn da??. Hab ja das technische verständnis und kann auch schweißen aber mit der motronic???hoffe wenn alles dran ist kann ein fachmann die ganze mache dann auch anpassen!!!!!. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Movano Turbo in XE?
Oben