Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps

Diskutiere Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nach meienen Abgasupdate bei Opel Astra Sportsture 3/2017 80 Kw habe ich eien Motorunterdruck und so was wie schleifendes Geräusch Nach dem...
J

Juergen

Punkte Reaktionen
0
Nach meienen Abgasupdate bei Opel Astra Sportsture 3/2017 80 Kw habe ich eien Motorunterdruck und so was wie schleifendes Geräusch Nach dem Abgassupdate beim Starten dachte ich das ich eien alten Trecker starte so hörte sich das an.Beim 2 Starten alles o. Der Mechaniker meinte eventuel Motorupdate da bas Gerausch nur beim beschleunigen auftritt.Der Servicemit arbeiter meinte später Kupllung oder Getriebe. Er macht nichts weiter. Beim Boschdeinst wurde Fehlerauslese gemacht und der Unterdruck festgestellund das sogennte schleifende Gerausch. Opel weiger sich das zu untersuchenHat jemand eien Ahnungb woran das liegen könnte

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
221
Und vor dem Update war nichts?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
221
Dann stell die Kiste dahin und die sollen zusehen. Ich hoffe hast noch nichts gezahlt..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
316
was soll das für ein Fehler sein mit Unterdruck?
ich glaube nicht das schleifende Geräusch irgendwas mechanisches von Kupplung oder Getriebe ist sondern eher vom Software Update ist was den Kaltlauf verändert da er irgendwie mehr Luft in Auspuff bläst um die Abgaswerte zu verbessern,keine Ahnung was da beim Update verändert wird.Mittlerweile soll das auch ein Pflichtupdate sein und wird damit leben müssen mit evtl.Nachteilen beim Motorlauf ect.

Thema:

Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps

Motorunterdruck Asta K Sportsturer 2/2017 110 Ps - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben