motornummer und bezeichnung

Diskutiere motornummer und bezeichnung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! hört sich jetzt vll was dumm an, aber darf ich einfach die motornummer wegmachen und ne neue motorbezeichnung mit schlagzahlen in den...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hört sich jetzt vll was dumm an, aber darf ich einfach die motornummer wegmachen und ne neue motorbezeichnung mit schlagzahlen in den motorblock machen?
habe ja meinen c20xe genommen zum c20let umbau, also neue kolben, ölbohrung etc.
wenn der nun eingetragen wird sollte da ja c20let draufstehn, aber darf ich das so einfach, und darf ich acuh ohne die motornummer fahren?
wie habt ihr das gemacht, gibt ja mehrere die zum neuaufbau andere motorblöcke genommen haben.

mfg sven

• motornummer und bezeichnung

Anzeige

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
schleif das "XE" raus und ersetze es durch "LET"! Arbeite sauber dann sieht es keiner ;)

Wenn sich der TÜV Prüfer auskennt, weiß er dass es egal ist! Wenn er sich nicht so gut mit Opel Motoren auskennt äußert er evtl. bedenken weil ja was anderes "drin" sein könnte ;)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Die Motornummer interessiert doch keinen! Habe ich nie erlebt dass die ein/umgetragen wird ;)

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wollte halt einmal alles weg machen und einfach nur c20let reinkloppen... natürlich sauber etc... wird dann nochma drüber gelackt damit es net auffällt.

würd mich halt interessieren obs die firmen auch so machen oder wie.

mfg sven

Thema:

motornummer und bezeichnung

motornummer und bezeichnung - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben