Motorbilder der V6 Turbo

Diskutiere Motorbilder der V6 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Z28...; hier ein paar Bilder zu den Motoren.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
hier ein paar Bilder zu den Motoren.

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Sowas nennt sich package Problem. Aber dank dem ist mein Patent nicht aus dem Motorraum verschwunden und in allen Vectra und 9.3er zu finden :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Nochmals der Hinweis: Dies ist keine Diskussions oder Frage Bereich. Entweder ihr postet Daten oder stellt eure Fragen in entsprechenden Rubrik. Alles andere wird unkommentiert gelöscht

Thema:

Motorbilder der V6 Turbo

Motorbilder der V6 Turbo - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben