Motorbilder der V6 Turbo

Diskutiere Motorbilder der V6 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Z28...; hier ein paar Bilder zu den Motoren.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
hier ein paar Bilder zu den Motoren.

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Sowas nennt sich package Problem. Aber dank dem ist mein Patent nicht aus dem Motorraum verschwunden und in allen Vectra und 9.3er zu finden :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Nochmals der Hinweis: Dies ist keine Diskussions oder Frage Bereich. Entweder ihr postet Daten oder stellt eure Fragen in entsprechenden Rubrik. Alles andere wird unkommentiert gelöscht

Thema:

Motorbilder der V6 Turbo

Motorbilder der V6 Turbo - Ähnliche Themen

Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben