Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals der Hinweis: Dies ist keine Diskussions oder Frage Bereich. Entweder ihr postet Daten oder stellt eure Fragen in entsprechenden Rubrik. Alles andere wird unkommentiert gelöscht
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde
Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten.
Erst...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...