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evilgambit
Hallo !
Ich habe das Problem das an meinem C20XE in kaltem Zustand zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen der Motor ziemlich heftig klingelt. Hab das Castrol 10W60 drin, Kerzen schon gereinigt und Zündkabel sind auch neu. Wenn er warm ist ist das klingeln leiser. Achja und Hydros sind auch neu, sowie stecker vom Luftmassenmesser gereinigt und Leerlaufregler ist auch neu.
Ausserdem fehlt ab Strich 4.000 Umdrehungen die Leistung, das stinkt mir am meisten. Er zieht schön hoch, ab 3000 zieht er richtig durch und ab 4.000 Umdrehungen wirkt er irgendwie zugeschnürt. Ausserdem kommt dann ab 4.000 ein lautes Rasseln von vorne Rechts. also Blech oder ähnliches ist es nicht. Es ist auch nicht dieses typische blecherne scheppern, das ist ja typisch für den C20XE.
Woran könnte es noch liegen ?
Ich habe das Problem das an meinem C20XE in kaltem Zustand zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen der Motor ziemlich heftig klingelt. Hab das Castrol 10W60 drin, Kerzen schon gereinigt und Zündkabel sind auch neu. Wenn er warm ist ist das klingeln leiser. Achja und Hydros sind auch neu, sowie stecker vom Luftmassenmesser gereinigt und Leerlaufregler ist auch neu.
Ausserdem fehlt ab Strich 4.000 Umdrehungen die Leistung, das stinkt mir am meisten. Er zieht schön hoch, ab 3000 zieht er richtig durch und ab 4.000 Umdrehungen wirkt er irgendwie zugeschnürt. Ausserdem kommt dann ab 4.000 ein lautes Rasseln von vorne Rechts. also Blech oder ähnliches ist es nicht. Es ist auch nicht dieses typische blecherne scheppern, das ist ja typisch für den C20XE.
Woran könnte es noch liegen ?