MKL aber kein FC gespeichert!?

Diskutiere MKL aber kein FC gespeichert!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem Vectra LET und zwar wenn ich etwa bei 100 oder 120km/h im 6ten hoch beschleunige, baut sich der...
V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit einem Vectra LET und zwar wenn ich etwa bei 100 oder 120km/h im 6ten hoch beschleunige, baut sich der Ladedruck ordentlich auf und bricht dann plötzlich zusammen. Die Leistung ist dann völlig weg und die MKL geht an. Schalte ich zwei oder einen Gang wieder runter, geb kurz Gas ist die MKL wieder aus. Mit dem Tech war nix zu machen, kein FC gespeichert ausser 1.Gang Erkennung(den ich auch nicht wegbekomm)

Vielleicht kann ja einer helfen?

Greetz

• MKL aber kein FC gespeichert!?

Anzeige

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Das wäre evtl. das Problem mit 1.Gang Erkennung, aber warum bricht mir der LD im 6. Gang zusammen???

Greetz

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie alt ist die Lambdasonde????

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Die kann schon etwas älter sein, meinste das es evtl daran liegt??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hatte das schön öfters bei kundenfahrzeugen....Lamda geht ausserhalb des regelbereich...ganz sporalisch...und geht dann wieder aus!
Neue rein und weg ist der Fehler

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Aber immer ausschließlich im 6ten bei etwa 140 und Volllast? Außer diesem Problem läuft er immer wie ein Uhrwerk!

Greetz

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann investiere mal 60euro :wink:

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Ok werde sie nachher mal tauschen und berichte dann ob es das war :lol:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wie sieht das mit dem Ansaugschlauch aus zwischen LMM und Turbolader aus?

Thema:

MKL aber kein FC gespeichert!?

MKL aber kein FC gespeichert!? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben