Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett66, post: 1237975, member: 19701"] Kommen wir zu den schönen Sachen. Habe zwischenzeitlich paar Sachen konstruiert. Will den Motorraum deutlich aufgeräumter gestalten. Daher kam mir die Idee ein Ansaugstutzen zu konstruieren mit einer HD Schnellverschlussklammer. Dies ermöglicht eine Schnelle demontage. Durchmesser wird auf 60mm vergrößert. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2489).jpeg"]14473[/ATTACH] So sollte es grob aussehen. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2490).jpeg"]14474[/ATTACH] Nach ein Stunden war die Konstruktion fertig. Habe es dann mal Probe gedruckt. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2493).jpeg"]14475[/ATTACH] Am Motor verbaut sah es dann verbaut so aus.[ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_2501).jpeg"]14476[/ATTACH] Die Ladeluftverrohrung werde ich benfallst aus alu fertigen lassen. So das alles einheitlich aussieht. Direkt mit map sensor Anschluss un befestigungshaltern. Hier das fertige Teil aus Alu. [ATTACH type="full"]14472[/ATTACH] Am Kadett Verbaut sah es dann so aus. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_3242).jpeg"]14479[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_3243).jpeg"]14480[/ATTACH] Gewichttechnisch spart man auch rund ein halbes kg. [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_3244).jpeg"]14481[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="Groß (IMG_3245).jpeg"]14482[/ATTACH] Werde weiter berichten. Ansaugstutzen wird auch von mir Vetrieben. Da der Ladeluftkühler beschädigt wurde werde ich mir ein Ladeluftkühlernetz bestellen und die Endkästen selber konstruieren und aus Alu herstellen. Wird zwar etwas dauern wird aber dafür perfekt für den Kadett. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mika's Kadett D Z20Let
Oben