Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Mein Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 939970, member: 11052"] Oh Mann, mein Beileid. Das darf echt nicht wahr sein. Wenn mein Kopf überholt werden soll (was ich immer wieder Monat für Monat vor mir herschiebe) wollt ich ja auch Stahlmänner und neue Lager mit reinpacken aber irgendwie hab ich Schiss dass ich damit auch sowas lostrete und irgend ein Lager frisst oder was weiß ich. Die Devise "never touch a running system" kommt ja nicht von ungefähr und ich bin drauf und dran zu sagen ich lass den 265tkm Motor wie er ist und mach nur den Kopf wieder dicht und fahr weiter die Serienpleuel. Das darf echt nicht wahr sein dass man alles neu macht und dann sowas passiert. :x Wieso bis 8000rpm gedreht wurde frage ich mich aber auch. Mit K26 zerrt er wie blöd auf 7000 aber höher dreh ich schon der Schaltbarkeit wegen nicht und irgendwie wird mir ab 7000rpm auch verdammt mulmig. Hatte ja schon Hondas wo bis 8000+ gedreht haben aber da weiß man der Motor ist dafür ausgelegt. Opel hat den Begrenzer aber beim C20LET auf 6600rpm gesetzt. Toleranz ist sicherlich immer noch da aber bei 7000rpm sagt mir mein Gefühl mehr muss nicht sein, das tut schon akustisch weh. Hab mir letztens vor Ort Matze-Let's Motor angeschaut. Üble Sache. Er hat ja noch drei funktionstüchtige SPM-Pleuel, vielleicht kann er dir eins günstig vermachen und dann halt KW überholen oder andere KW und neue Lager und weiter gehts. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Mein Motorschaden
Oben