Acki
Er schreibt von geklapper "aus dem Zylinderkopf", klingt für mich nach leer gelaufenen Hydro's?! Egal. Kaputt ist kaputt 
Er schreibt von geklapper "aus dem Zylinderkopf", klingt für mich nach leer gelaufenen Hydro's?! Egal. Kaputt ist kaputt![]()
Wahnsinn Acki, ich würd mal ofter die Schn.....halten, deinen Kack kann man ja teilweise nicht mehr lesen, da vergeht einem ja die Lust am Forum.
Bei ner Schadensanalyse sollte man jede Möglichkeit durchdenken/sprechen.
Wenn er ein Klappern vom Ventiltrieb nicht vom Klapper vom Pleuel unterscheiden kann sollte er das Motoren bauen eventuell ganz sein lassen.
Hi Sven,
sag mal WO kauft ihr eure Schei$e??
krass!
Gruß :wink:
Hi Sven,
sag mal WO kauft ihr eure Schei$e??
krass!
Gruß :wink:
ebay währe das letzte wo ich solche sachen kaufen würde!!!
die glyco lager hat unser motoren instandsetzer selber bestellt,das ist auch keine kleine fritten bude oder so der laden hat schon hand und fuss!!!
ein anderer fall wo es so war da stammten die glyco lager von WM(wessels müller!!!)
tausdo hat sich auch schon mal welche selber besorgt die das selbe hatten!!!!!
für uns ist glyco ersteinmal tabu!!!
Sowas sollte man natürlich auch kontrollieren. Einfach kaufen und zamstöpseln geht halt nunmal net.Glyco rein alle Lager drauf und kein axialspiel mehr gehabt. Lag am Hauptlager. Glyco raus, andere Lager rein, alles ok und gut. Glyco gibts nicht mehr!
Sowas sollte man natürlich auch kontrollieren. Einfach kaufen und zamstöpseln geht halt nunmal net.Glyco rein alle Lager drauf und kein axialspiel mehr gehabt. Lag am Hauptlager. Glyco raus, andere Lager rein, alles ok und gut. Glyco gibts nicht mehr!
Wer hat denn nun den Block zusammen gebaut?
Im übrigen, wer dreht schon mit der ollen KKK Puste und Seriensaugrohr über 8000 :roll:
Also nach unserer Theorie muss das am Prüfstand passiert sein bei den hohen Drehzahlen an die 8000U/min
Also nach unserer Theorie muss das am Prüfstand passiert sein bei den hohen Drehzahlen an die 8000U/min
Also ich habe schon viele Glyco Lager verbaut habt ihr eure Grundbohrungen den auch vorher alle Vermessen oder einfach so reingesteckt und dann erst die Lager vermessen. Ich kann eigentlich nicht gleuben das Glyco scheiße verkauft.
Mfg Nils