
Crio
War zur Einzelabstimmung gestern auf derm EDS-Prüfstand !
P3.5
EDS-K26
XE-Welle
EDS-Ansaugstutzen
Pierburg-Benzinpumpe, Benzindruck 4.7bar
V-Max-Wastegatedose
Original-Hosenrohr-EDS-Katatrappe 60mm-Bastuck Vor- und ESD !
Eingangsmessung 321PS und 500.1 NM
Ausgangsmessung 337.1PS, 460NM (Das Drehmoment ist sicher höher als bei der Eingangsmessung. Da weil zu wenig Benzin im Tank war mittlerweile Aussetzer auftraten wenn wir die Gänge voll durchgezogen haben konnten wir erst ab 4000 U/min drauftreten !
Meine Kupplung war zu tief eingestellt sodaß ich bei der
Eingangsmessung und übrigens seit ca. einem Jahr 80kw Verlustleistung hatte !
Die 3 Stunden Volllast kosteten mich übrigens 2 Antriebswellengelenke !
P3.5
EDS-K26
XE-Welle
EDS-Ansaugstutzen
Pierburg-Benzinpumpe, Benzindruck 4.7bar
V-Max-Wastegatedose
Original-Hosenrohr-EDS-Katatrappe 60mm-Bastuck Vor- und ESD !
Eingangsmessung 321PS und 500.1 NM
Ausgangsmessung 337.1PS, 460NM (Das Drehmoment ist sicher höher als bei der Eingangsmessung. Da weil zu wenig Benzin im Tank war mittlerweile Aussetzer auftraten wenn wir die Gänge voll durchgezogen haben konnten wir erst ab 4000 U/min drauftreten !
Meine Kupplung war zu tief eingestellt sodaß ich bei der
Eingangsmessung und übrigens seit ca. einem Jahr 80kw Verlustleistung hatte !
Die 3 Stunden Volllast kosteten mich übrigens 2 Antriebswellengelenke !