Mehrscheibenkupplung für C20LET

Diskutiere Mehrscheibenkupplung für C20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! ob es nötig ist, sei mal dahin gestellt. Deshalb erspart mir bitte Kommentare ala "nimm ne Sinter und gut is"! Welcher Hersteller...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
ob es nötig ist, sei mal dahin gestellt. Deshalb erspart mir bitte Kommentare ala "nimm ne Sinter und gut is"!

Welcher Hersteller bietet Mehrscheibenkupplungen für den C-LET an! Allerdings ohne großartig was an der Getriebeglocke abzufräsen etc. Quasi Plug N Play!

Hat evtl. jemand eine verbaut und Erfahrungen gesammelt?

Gruß,
Matze

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr eine Mehrscheibenkupplungen von Sachsracing mit superleichten Schwungrad, aber ohne zwischenplatte zwischen motor und getriebe 2,5mm geht da garnichts und ist auch nicht billig, für den altag würd ich sie keinem empfehlen da nicht torsionsgef. reine rennsportkupplung

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Frag mal den Donatus, der fährt auch eine! :wink:
Mußte en extra Schwungrad fahren, was es aber bei Risse gibt!

Soweit ich weiß, fährt der Donni seine ohne Zwischenplatte oder sonstiges! Einzig das M32 ging wohl nicht drüber!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Der Tino fährt auch so eine von Sachs und hat richtig Asche dafür bezahlt und Donatus seine ist auch nicht günstig.
Hatte mich mal bei Donni informiert,soll beim anfahren schön drahzahl halten ( ca3000U/min ),damit man normal von der stelle weg kommt.Frag denn mal über PN,vielleicht gibt der Info's raus.
Kannst ja den Tino auch ma anrufen und paar Info's holen.

Gruß Murat

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

an wann macht denn die Sinter schlapp das man so eine braucht?

gruß Flo

Thema:

Mehrscheibenkupplung für C20LET

Mehrscheibenkupplung für C20LET - Ähnliche Themen

SPA einstellbarer Benzindruckregler für C20LET und C20XE: Hallo, verkaufe hier meinen Benzindruckregler der Fa. SPA...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Oben