max Druck am Ladedruckregelventil

Diskutiere max Druck am Ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir ist heute die Frage in den Sinn gekommen, welchen Ladedruck das Ladedruckregelventil maximal aushält? Wer weiß was, bzw. wer hat schon einen...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Mir ist heute die Frage in den Sinn gekommen, welchen Ladedruck das Ladedruckregelventil maximal aushält? Wer weiß was, bzw. wer hat schon einen vernichtet?

Gruß,
Matze

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
bei tino hat es glaube bei 2,5 bar probleme gegeben wenn ich mich nich irre

Thema:

max Druck am Ladedruckregelventil

max Druck am Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben