Maße Ventildeckelschrauben

Diskutiere Maße Ventildeckelschrauben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand bitte zuverlässig die genauen Maße der Ventildeckelschrauben geben? Also M? x XXmm. Steigung sollte ja standard sein. Will...
A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand bitte zuverlässig die genauen Maße der Ventildeckelschrauben geben? Also M? x XXmm. Steigung sollte ja standard sein. Will blos nach der Arbeit gleich welche holen (nicht beim FOH) weil ich meine goldenen ja verkauft habe ;-) und ich nicht die Zeit habe eine bei meinem Motor vorher raus zu schrauben um sie selber zu vermessen.

Wichtig ist mir wirklich, dass die Aussage über die Abmaße wirklich 100%ig sind...und wenn möglich noch den Scheibendurchmesser für die Beilagscheibe (falls da eine drunter ist)

Danke schonmal.

Gruß
Björn

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
sind M6er die längen und anzahl weiss ich aber gerade nicht :(

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
so die schrauben sind m6x80mm lang und davon brauchst du 19 stück
und dann kommen noch m6x25mm 2stück und der durchmesser der scheiben ist bei mir 12mm
gruß daniel

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

laut meinem FOH sind die Schrauben nach E** M6x65 und M6x18....was ist denn jetzt richtig? Er hat beim LET nachgeschaut, hoffe er hat auch den C und nicht den Z genommen. Was ist denn jetzt sicher richtig? Notfalls muss ich eben doch die Schrauben nachmessen und morgen nochmal los fahren (was Arbeitszeitmäßig eben schwer wäre)

Danke
Björn

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ups !!!! :shock:
habe mich bei den langen vermessen es sind 6x70 aber die komplette schraube mit kopf ohne kopf sind sie nur 65 mm aber die kleinen sind 25 mm mit kopf und ohne 20 .
gruß daniel

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Daaaaankeschön, dann dürfte alles klar sein. Dann kann meine Schrauben später gleich holen.

also vielen Dank nochmal

Gruß
Björn

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
du brauchst aber 3 stück von den kleinen schrauben, da unter der Kerzenabdeckung ist ja noch eine kleine reingeschraubt

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Wat? Wo? Ich tausch ja nur die sichtbaren aus ;-) Der Rest ist nicht sooo wichtig.

Gruß
Björn

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
achso, aber ansonsten ist ja noch eine kleine rechts unter der Kerzenabdeckung drine.

Thema:

Maße Ventildeckelschrauben

Maße Ventildeckelschrauben - Ähnliche Themen

Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben