Mähdrescher beim Bergrennen

Diskutiere Mähdrescher beim Bergrennen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hab ich grad zufällig gefunden. mit was die da alles teilnehmen dürfen :D 2:42 - 4:36 - 5:18 http://www.youtube.com/watch?v=fQV3j_I0LBg
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ist ja an Spaßfaktor nicht zu überbieten die Einlagen mit diesen Fahrzeugen!!!!!!!!!!!
cool ohne Ende,ich lach mich schief!!!

"green monsterchicken"...klingt nach Porsche Motor

...

3.Fahrzeug...einmalig diese Fahrwerk!

davon möcht ich gerne mehr sehen!!!!!!!!!!!

diese Strecke sieht ähnlich aus wie bei uns Eichenbühl...

einfach Klasse diese Showeinlagen dort! sollte bei uns auch die Attraktivität steigern,die ja sehr gelitten hat.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Will ja nichtz klugscheißen, aber weder der erste und auch der dritte genannte sind keine Mähdrescher oder sonstige Landtechnische Maschinen. Nicht mal ansatzweise. Der zweite könnte mal nen Mähdrescher gewesen sein.

Davon ab schon spannend was die da bei sowas loslassen.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Der Mustang ist sehenswert, aber die Landmaschinen einfach nur behämmert. :)

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Eben, den Mustang so um die Ecken zu zirkeln ohne anzuecken ist schon eine Kunst, und dass der nicht auf Zeit fährt ist klar.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@Schoko was hat denn der für leistungsangaben?? 1500ps und 5000nutten :D nette streifen ziehn die zwillinge

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Angeblich ist er aus Sicherheitsgründen mit „nur“ 800 PS gefahren, könnte aber weit aus mehr mobilisieren und noch etwas schneller sein…
Aber auch so ist er Zeiten knapp über zwei Minuten gefahren – das liegt im Bereich eines 2Liter Gr. N :-D

Thema:

Mähdrescher beim Bergrennen

Mähdrescher beim Bergrennen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben