LLK als Wasserkühler nehmen

Diskutiere LLK als Wasserkühler nehmen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat das schonmal jemmand gemacht ? wie ist die effiziens gegenüber einen normalen wasser kühler?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hat das schonmal jemmand gemacht ?

wie ist die effiziens gegenüber einen normalen wasser kühler?

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich geh mal davon aus das die Luftkanäle/Wasserkanäle viel zu gross sind und du somit nicht genügend Fläche zur Wärmeabgabe haben wirst.

Thema:

LLK als Wasserkühler nehmen

LLK als Wasserkühler nehmen - Ähnliche Themen

Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben