Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug"

Diskutiere Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug" im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert, die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen. Aber in der Beschreibung...
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert,
die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen.
Aber in der Beschreibung steht das nur die Leiste verkauft wird.

Ist das Betrug?
Weil offentsichtlich gehen die Käufer davon aus
das sie eine Ram mit Leiste bekommen.

Mal gespannt für Wie viel die noch weggeht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 123
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
8
Nein das ist kein Betrug. Ich hab auch schon einige dieser Auktionen gesehen. Das geht teilweise bis an 200euro. Das ist die Blödheit oder Faulheit der Käufer, den in der Artikelbeschreibung steht das nur die Einspritzleiste verkauft wird. Und das was in der Beschreibung steht ist das was zählt.

Ich vermute mal das solche Preise durch die Handy App zustande kommen. Viele die mit dem Handy bei Ebay kaufen gucken nur die Bilder an ohne sich die Artikelbeschreibung durchzulesen. Die muß man nämlich erst separat aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so, dass da die Faulheit der Leute ausgenutzt wird. Andersrum, die sind dann selbst schuld. Wenn da steht, dass eine Einspritzleiste verkauft wird, dann gibt es halt nur eine Einspritzleiste.
Wenn ich Felgen verkaufe und ein Bild hochlade, die die Felgen auf dem Auto zeigen, dann ist das Auto ja auch nicht verkaufsgegenstand

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
7
ja faulheit des lesens eben, wobei bei rädern auf einem auto als beispiel ist das offensichtlicher das es sich nicht ums ganze auto handelt, hier in dem fall mit der leiste ist es aber preislich doch möglichh auch die ram mit dazu zu bekommen.
aber klar fehler liegt dann im lesen der beschreibung.

Ich möchte demnächst zb. meine ats 8x13 et1 verkaufen und werde auch bilder einstellen wo sie auf meinem ascona a montiert sind weil es einfach besser aussieht, werde sie aber in räder und felgen inserieren und nicht allgemein unter fahrzeuge, den es geht ja nur um die räder in meinem fall.
werde in der beschreibung auch nicht erwähnen das mein kfz nicht bestand der auktion ist,

Gruss Aaron

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Geht doch schon seit Monaten also wer da noch drauf rein fällt selber Schuld. Bekannter hat auch bezahlen müssen, Gott was hab ich ihn ausgelacht.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
3
Einspritzleiste für Lexmaul Ram Auktionen gab es schon 2005 scheint ein Dauerläufer zu sein. Genau so wie Grafikkarten Kartons ohne Inhalt.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Iphones, Playstations Wii das kann man unendlich weiter führen. Nur scheint die Gier nach Schäppchen so gross zu sein, das es immer noch funktioniert. Ist ja nix anderes mit den Radschrauben, da gibts ja häufig auch gebote drauf. Und dann jammert man doch man hätte kein Geld......

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
4
Bei 90 % und 400 Bewertungen, würde ich nicht mal drüber nachdenken da was zu kaufen, aber die Gier der Leute macht halt blind.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
0
Unglaublich, wie manche Leute "handeln"... aktuell ist ja auch immer alles "Z20LET, EDS, Turbo, usw." was angeboten wird.
Das nervt schon, aber man muss eben richtig lesen.

Thema:

Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug"

Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug" - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben