let-Cockpit nachrüsten

  • Autor des Themas MK-Motorenteile
  • Erstellungsdatum
M

MK-Motorenteile

Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
674
Guten Tag!
Wer weiss ob ich das xe cockpit einfach gegen das let-cockpit austauschen??? Ist die Kabelbelegung gleich?
 
04.08.2002
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: let-Cockpit nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
1.889
Hi!

Mit Cockpit meinst du wahrscheinlich das Instrument.
Wenn das so ist kannst du es ruhig tauschen. Die letzten XE hatten sowieso schon den 260er Tacho vom V6 und Turbo drin.
Achte nur auf die Reifengröße, sonst hast du eine abweichung.

mfg Turbo-Cali
 
M

MK-Motorenteile

Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
674
Ich meine den 280er Tacho. Ich habe jetzt f28 Getriebe mit orginal xe tacho bis 240 aber mit übersetzungsgetriebe in der Tachwelle. Wenn ich doch jetzt das Ü-Getriebe rausnehme und den 280er Tacho einbaue dann sollte der doch genau anzeigen oder???

Gruss wuffcali
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge