Lenkrad wackelt total

  • Autor des Themas zoo's babe
  • Erstellungsdatum
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
Hi :D ,
kann mir einer von euch vielleicht mal erklären, woran das liegen könnte, dass bei meinem Auto, hautsächlich im 5. Gang auf der Autobahn, das Lenkrad wie verrückt am vibrieren ist. Das ist so heftig, dass der ganze Arm wackelt :(

LG Yvonne
 
22.09.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lenkrad wackelt total . Dort wird jeder fündig!
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Ist das nur wenn du gas gibst oder allgemein so ab 80 - 120 km/h?!
 
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
...das ist leider permanent bei höheren Geschwindigkeiten...habe das vorhin mal ausgetestet...bei der Autobahnausfahrt etwa 80 gefahren und in den vierten Gang geschaltet, es ist aprupt enorm weniger geworden...
:(
 
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Also wenn es immer gleich ist würde ich sagen du hast ein Ausgleichsgewicht an einem Rad verloren, aber wenn du sagst es ist gangabhänig kann es auch ein defektes Antriebswellengelenk sein.

Das kommt aber nicht von jetzt auf gleich!
 
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
na ja...ich hab das ja schon ne weile.....
 
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Dann lass Markus mal deine Wellen bzw Ausgleichsgewichte am Rad prüfen!
 
zoo's babe

zoo's babe

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
72
:lol: dann werde ich ihn mal versuchen zu überzeugen die Finger von seinem Auto zu lassen und bei meinem bei zu gehen...danke erstmal für deine Info :D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge