Leltsamer Chip im Steuergerät

Diskutiere Leltsamer Chip im Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab gerade mein Steuergerät geöffnet und dabei eine merkwürdige Entdeckung gemacht... Es sollte ne Phase drin sein. Auf den Chp´s steht "TC6...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab gerade mein Steuergerät geöffnet und dabei eine merkwürdige Entdeckung gemacht... Es sollte ne Phase drin sein. Auf den Chp´s steht "TC6 Turbo" in Handschrift geschrieben... Weiß jemand von welchem Hersteller die sind??? Mein Ladedruck bei eingschalteter Phase is 0.9-0.95 DD und 1.1 OVB. Wieviel leistung wird das sein???

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank!

Werde mich morgen gleich mit denen in verbindung setzten!
Berichte dann...

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
das hört sich bald nach den drücken von der phase 2 von lotec an schau bei lotec mal.MFg

Thema:

Leltsamer Chip im Steuergerät

Leltsamer Chip im Steuergerät - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Frage wegen nem Chip: Hi, ich hab gestern das STG von meinem LET mal auf gemacht, weil der Vorbesitzer gemeint hat, dass wohl ein Chip drin ist. Wollt mal wissen...
B&s phase 3 ohne modifikationen, lader, llk: hallo fahre seit ca. 3 wochen eine phase 3 von b&s daten 313 ps 455NM / 3800 1/min sind ja alles ca. werte... hab das stg mit den chips von nem...
Oben