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Dresen
Ich bin neu in diesem forum und lese so manche postings mit genuß. ja wenn es ums thema leistungssteigerung geht, wollen so manche leute nicht die wahrheit wissen. ein prüfstandlauf wird bekanntlich zu 90% auf einem rollenprüfstand ermittelt ( ausser eine von euch hat eine reine motorenbremse). die ermittelte leistung setzt sich aus radleistung und verlustleistung zusammen ( was aber jeder von euch wissen sollte).aus diesen werten errechnet sich die motorenleistung (kurbelwellenleistung. bremst man bei einer leistungsmesseung ein wenig mit der fahrzeugbremse wärend des ausrollen, so verändert sich die verlustleistung. bums so kann ja beschissen werden ( wird leider zum teil betrieben)! das mal zum thema leistungsmessung. jetzt noch etwas! coli besuch doch mal den blank andreas er wird dir mal zeigen was wirklich leistung ist. er fährt eine dtc motor mit frei progammierbarer elektronik und 248ps bei 7700 u/min von so etwas kannst du nur träumen (nix für ungut).tschoko du hast beim herrn blank einen motorenbauer vor dir der weiß von was er spricht. irgend welche schauermärchen lassen ihn nun mal etwas direkter werden. er ist in einem motorenstall der seit über 20 jahren spezialmotoren zb i400 310ps baut. die fahrzeuge laufen auf der rundstrecke und am berg.
das sollte mal gesagt werden. blue corsa weiß von was ich spreche.
nix für ungut aber das wollte ich mal los werden.
grüße
Ps hat der umgangston gepaßt für gewisse herrschaften?
das sollte mal gesagt werden. blue corsa weiß von was ich spreche.
nix für ungut aber das wollte ich mal los werden.
grüße
Ps hat der umgangston gepaßt für gewisse herrschaften?