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DiekleineWutz
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moinmoin,
also ich hab folgendes problem.
Wenn ich sagen wir mal auf der AB fahre, dann merke ich das er ab ca 120-130 km/h kaum noch leistung hat und auch in den notlauf geht ( motorchecklampe geht an ) , diese geht nach kurzem "aufs pedal treten" aus wieder aus..und dann fängt das spiel wieder von vorne an sobald ich Leistung haben will und gas gebe.
Summasumarum komme ich nicht über knapp 200 km/h.
Letztens ist sogar ein normaler 2L Cali an mir vorbei :shock:
Die ersten 2 Gänge hab ich keine probleme, zumindest merke ich sie nicht weil er halt etwas zu kurz übersetzt ist , sprich ich schalte ja relativ schnell in den 3. gang.
Ich habe mir mal eine Ladedruckanzeige besorgt ( nichts besonderes, und ja, sie wird wohl etwas falsch gehen so wie ich mittlerweile festgestellt habe).
habe mir jedenfalls eine unterdruckpumpe mit anzeige aus der werkstatt ausgeliehen und damit dann diverse Tests durchgeführt.
Laut anzeige ( die aus der werkstatt) baut er während der Fahrt bis auf ca 0,6-0.8 bar Druck auf, und geht dann in den Notlauf.
Wenn ich die Pumpe mal direkt an die dose anschliesse , dann bewegt diese sich von 0,3 bis 0,7bar. sprich 0,3 geht sie auf, 0,7 bewegt sie sich nicht mehr weiter ( ganz geöffnet?? )
Im Fehlerspeicher ist jedes mal Fc 113 Ladedruckgrenzwert überschreitung laut meinem programm hier.
Ich will demnächst den Wagen eh nächste woche verkaufen, aber vorher noch diverse kleinigkeiten , wie zb dieses problem beseitigen.
Was kann das sein ?
greetz micha
Calibra, EDS phase 1, original dose, 150tkm
also ich hab folgendes problem.
Wenn ich sagen wir mal auf der AB fahre, dann merke ich das er ab ca 120-130 km/h kaum noch leistung hat und auch in den notlauf geht ( motorchecklampe geht an ) , diese geht nach kurzem "aufs pedal treten" aus wieder aus..und dann fängt das spiel wieder von vorne an sobald ich Leistung haben will und gas gebe.
Summasumarum komme ich nicht über knapp 200 km/h.
Letztens ist sogar ein normaler 2L Cali an mir vorbei :shock:
Die ersten 2 Gänge hab ich keine probleme, zumindest merke ich sie nicht weil er halt etwas zu kurz übersetzt ist , sprich ich schalte ja relativ schnell in den 3. gang.
Ich habe mir mal eine Ladedruckanzeige besorgt ( nichts besonderes, und ja, sie wird wohl etwas falsch gehen so wie ich mittlerweile festgestellt habe).
habe mir jedenfalls eine unterdruckpumpe mit anzeige aus der werkstatt ausgeliehen und damit dann diverse Tests durchgeführt.
Laut anzeige ( die aus der werkstatt) baut er während der Fahrt bis auf ca 0,6-0.8 bar Druck auf, und geht dann in den Notlauf.
Wenn ich die Pumpe mal direkt an die dose anschliesse , dann bewegt diese sich von 0,3 bis 0,7bar. sprich 0,3 geht sie auf, 0,7 bewegt sie sich nicht mehr weiter ( ganz geöffnet?? )
Im Fehlerspeicher ist jedes mal Fc 113 Ladedruckgrenzwert überschreitung laut meinem programm hier.
Ich will demnächst den Wagen eh nächste woche verkaufen, aber vorher noch diverse kleinigkeiten , wie zb dieses problem beseitigen.
Was kann das sein ?
greetz micha
Calibra, EDS phase 1, original dose, 150tkm