Leistungsumfrage

  • Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum

Leistung deines C20LET Motor's

  • >350PS geschätzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 290-350PS geschätzt (z.b. Phase 3,5+, Evo310, Stufe III-V, ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 260-290PS geschätzt (z.b. Phase III, Evo280, Stufe II, ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 240-260PS geschätzt (z.b. Phase II, Evo260, Stufe I, Lotec, ...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 204-240PS geschätzt (z.b. EDS Phase I )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serie 204PS

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 290PS gemessen (Prüfstand)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 300- 360PS gemessen (Prüfstand)

    Stimmen: 0 0,0%
  • >360PS gemessen (Prüfstand)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
HI Leutz,

ich weis bei dieser Umfrage kann man alles möglich angeben, nur hätte ich gerne mal eine repräsentative Aussage was so der HAuptanteil hier im Forum ausmacht. Deswegen bitte ich euch nicht zu übertrieben, sondern die Angaben möglichst Wahrheitsgetreu zu machen ;)

Gemeint ist hier die Motorleistung - Soweit mir bekannt geben alle Tuner immer die MOtorleistung an, da die Radleistung von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich ist und zwischen Front und Allrad variiert

Die Abgabe der Stimme ist anonym, d.h. bitte eure Stimme ohne zusätzlichen Kommentar abgeben, da es sonst hier nur zu MOrd und Todschlag kommt, wenn jeder seine Leistung postet (das will ich auch gar nicht wissen). Ich werde mir vorbehalten auch jeden Beitrag in dem eine Leistungsangabe als Posting steht zu löschen, damit dieser Thread nicht entgleitet.
 
10.06.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leistungsumfrage . Dort wird jeder fündig!
S

SR

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
875
"Blinzler, du bist doch blind, wie kannst du da nach Feinden Ausschau halten?"

"Ääääh...Ich SCHÄTZE....es kommt keiner!"

Na, aus welchem Film stammt dieses Fast-Zitat? ;-)))

SR
 
Hobster

Hobster

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
754
Helden in Strumpfhosen!
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Die Idee ist gut, nur ich finde 290-350PS ist ne zu große Spanne, da es in dem Bereich alles gibt von ner guten Phase 2 bis Phase 4
 
Corsa-T....

Corsa-T....

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.110
Und was ist mit über 360 ps :)


Gruss
Thorsten
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
? letzter Punkt auf der Liste
 
k0ax

k0ax

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
399
[OT]

@TiCar und Corsa-A-LET
könnt ihr mal bitte meine PN lesen! :) schlimm hier
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
welche PN :?: :roll:
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Ich glaub das gehört hier nicht rein!!!!!!! :evil:

PS: Ich habe meine PN gelesen, das heißt aber nicht das ich darauf auch sofort antworten muß, oder überhaupt antworten muß, oder?

Für solche Dinge gibt es nämlich anderen Foren wie z.b. das hier -> forum.corsa-tigra.de.

also erspaare dir zukünftig deratige OT Kommentare
 
E

el Loco

Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
1.018
stimme abgegeben ;-)

interessannte sache
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Hi,
finde ich gut das es hier bisher so anständig ohne großes Gelaber voran geht *freu*

Weiter so :)
 
Corsa-T....

Corsa-T....

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.110
Hab gedacht das heißt bis 360 :)



Gruss
Thorsten
 
LETkadett

LETkadett

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
915
Hi hab meine stimme auch abgegeben.

MfG Chrissi
 
vectra_daniel

vectra_daniel

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
232
hi habe meine auch abgegeben bin ja mal gespannt bei welcher leistung es sich einpendelt
gruß daniel
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
hmm, gibt jetzt jeder der seine Stimme abgegeben aht hier ein Statement ab?!? :roll:

ist nicht nötig Jungs, einfach nur anonym abstimmen, bisher finde ich es sehr interessant, wobei ich auch sehr interessant die Tatsache finde das die meisten Angaben geschätzt sind ;)

Wäre mal geil zu wissen wieviele von denen die schätzen dieses auf dem Papier auch bestätigen könnten, aber das wäre dann wiederrum eine andere Umfrage :)
 
S

SR

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
875
Diese Umfrage übernehme ich dann ;-)

SR
 
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Dabei seit
06.11.2001
Beiträge
1.594
Wow 5 Leute haben über 360PS laut Prüfstand damit hätte ich jez nicht gerechnet.....
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.823
nur 8 % Serie 204 PS :eek: doch sowenige
 
S

SR

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
875
Was mich bei diesem Ergebnis sehr wundert: Wie gutgläubig die LET-Fahrer doch sind. Das ein Fahrer des Serienmotors keine Leistungsmessung macht ist verständlich, aber wenn ich eine Menge Geld in den Motor stecke geht meine erste fahrt (wenn alles läuft) auf den nächsten tauglichen Prüfstand um die Arbeit des Tuners oder von mir selber zu überprüfen.

Warum machen das (scheinbar) so wenige? Angst vor der Wahrheit?

Andersrum: 25% der Teilnehmer der Umfrage HABEN einen Prüfstandslauf. Warum kommen dann auch nach Nachfrage so gut wie nie mal Diagramme an das Tageslicht, die mehr als 270PS zeigen?

Ich glaube, die Umfrage zeigt eine Menge mehr als nur die Leistungsverteilung im Forum ;-)

SR