leistung lässt kurz bei 5000rpm nach

  • Autor des Themas Spoony007
  • Erstellungsdatum
Spoony007

Spoony007

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.695
hi

ich habe seit einigen tagen das problem das der wagen bei 3500rpm gut geht, dann ein kleines, wirklich kleines päuschen bei 5000rpm einlegt und danach aber wieder gut geht bis 6500rpm. hab ne pahse 3,5 drin, feder ist noch nicht so gespannt. kann es sein das die dose den druck kurz ablässt ?

gruss
eddie
 
17.09.2003
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: leistung lässt kurz bei 5000rpm nach . Dort wird jeder fündig!
A

Amok

Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
29
Hatte genau das gleiche Problem, bei mir lag es an dem Kabel, das von der Motronic zum Klopfsensor ging. Hatte die gleichen Symptome wie du, allerdings hatte ich noch den FC16 bekommen, und war dem Problem damit schonmal etwas näher.

Nachdem ich ein neues Kabel vom Motronicstecker zum Klopfsensor gelegt hab, war das Problem weg!
 
ASH

ASH

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.870
Moin !

Wie sieht denn der Ladedruckverlauf aus ?

Sinkt in diesem Moment auch der Ladedruck ab ?

mfg ASH
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge