Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lastwechsel im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mein Astra f Caravan (C20let ,F28 Getriebe) hutscht beim fahren wenn ich das Gas wegnehme nach,als irgend etwas Spiel hat und es wird immer...
Mein Astra f Caravan (C20let ,F28 Getriebe) hutscht beim fahren wenn ich das Gas wegnehme nach,als irgend etwas Spiel hat und es wird immer schlimmer.
MfG Mane
guck mal ob ein Motorlager gerissen ist.
Mach mal Haube auf, im Stand, 1.Gang rein, und spiele mal mit der Kupplung, auch im Rückwärtsgang, siehste schon eb er sich zu viel bewegt
hatte ich auch, domlager war gerissen und außerdem die schraube die die dämpferpatrone hält locker, d.h. die dämpferpatrone hat im federbein spiel gehabt und dann ein dumpfes "dock" gemacht beim gas wegnehmen wenn er in schubbetrieb ging oder bei bodenwellen.
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...