Lagerschaden F28

• Autor des Themas Let-Friesi
  • Erstellungsdatum
L

Let-Friesi

Bei einem Kumpel von mir sind die beiden äusseren Lager am F28 Getriebe defekt.

Die Lagernummern sind lesbar, hab sie aber nicht zur Hand, zumindest nicht im Moment.

Weiß jemand, wo man die Lager noch bekommen kann, ohne ein ganzes Getriebe kaufen zu müssen ( Info vom Freundlichen)?

Sämtliche mir bekannten Lagerhersteller, bzw Lieferanten hab ich durch, leider keine Chance.

Danke im voraus für eure Hilfe!

Mfg Friesi :(

14.11.2002
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lagerschaden F28 . Dort wird jeder fündig!
L

Let-Friesi

Ersatzteillisten von Reto kommen diese Lager nicht vor, werd morgen mal telefonieren. Danke erstmal, sollte jemand noch ne Idee haben, bitte posten.

Mfg Friesi :(

let-vectra

let-vectra

hi friesi
schick mir doch bitte mal die besagten nummern
hier her-->e-mail

G

Guest

Guest
Lager..kein poblem!

Hi Let-Friesi
Du meinst die zwei Hauptlager von FAG mit den Bezeichnungen;

FAG 579970 H84
FAG 800127 H84

Ich habe diese am Lager und sind auf der Ersatzteilliste aufgeführt mit der Bezeichnung "Rillenkugellager Antriebswelle und Rillenkugellager Abtriebswelle"

Siehe nochmals hier auf dem F28-Plan;
http://www.dorfbrunnen-garage.ch/shop/

Leider lange ladezeit der Bilder, aber mit ein wenig geduld wirst Du das Lager schon finden;)

PS: Der Onlineshop wird morgen aufgeschaltet werden!

T

Tschokko

Guest
Wow!!!! Respekt... die Idee mit den Explosionszeichnungen ist Klasse und vor allem dann bis in das Detail hinein... Super Reto... gefällt mir tierisch gut. :D Ich glaub da sind aber noch ein paar JavaScript Fehler versteckt... das kriegst aber bestimmt noch hin... :D Trotzdem Hut ab... geile Idee...

Grüße Tschokko

G

Guest

Guest
Fehler...

Hi Tschokko

Ja leider sind noch einige Fehler vorhanden. Da ich leider die Datenbank sowie von der HTML bearbeitung nichts verstehe, kann ich solche Sachen (noch) nicht selber machen:( Derjenige der den Plan verknüpft hat mit den einzellnen Bildern und der Datenbank ist vollgas daran, die Fehler so schnell als möglich zu beheben:rolleyes:

Wenn der Plan fehlerfrei ist und der Onlineshop auch funktioniert, wird unsere gesamte HP aktualisiert werden. Der Onlineshop möchte ich gerne auf alle produkte ausweiten.

PS: Kann mir jemand gute Tipps geben wo ich selbst lernen kann eine HP zu erstellen (HTML-Codes bearbeitenm, Acsess-Datenbanken modifizieren usw.?)

T

Tschokko

Guest
Also Reto,

nicht böse sein... aber so mal nebenbei professionell HTML Code und Datenbanken zu programmieren, kannst du vergessen!!! Ich spreche hier aus Erfahrung... z.B. Jerry befasst sich nun mit der Thematik doch schon einen enormen Zeitraum und immer wieder krieg ich die nettesten Probleme zum lösen serviert und kann mir oft nicht das Schmunzeln verkneifen... aber generell wer Wille zeigt, schafft auch was! Aber es braucht Zeit...

Hast du Interesse an professionellen Service, Know-How und einem perfekten Partner in Sachen Automobil Technik und Internet... dann schick mir mal 'ne PN und dann wird mal ein wenig über's Telefon geplaudert. :D Natürlich kannst du dabei was lernen. :D :D :D

Grüße Tschokko

G

Guest

Guest
Da sind noch viel mehr fehler als angenommen!!!

Ich bin voll geschockt:eek:

Da funktioniert ja fast gar nichts mehr auf meinem Plan!!!:mad:

Theoretisch sollte wenn mit dem Mauszeiger über die Bezeichnungsnahmen gefahren wird, das dementsprechende Teil rot aufleuchten:mad:

Ich hoffe das der Programmierer die Fehler schnell gefunden und korrigiert haben wird:(

Wenns dann aber mal fehlerfrei funktioniert........ist es wirklich eine Tolle Sache:) ...:eek: ja ich bin auch ein wenig stolz auf den wirklich schönen plan:D

J

Joe

Hi Reto,

sieht wirklich gut aus der Plan ! Da wird es garantiert für alle einfacher Ersatzteile "rauszupicken".

Also bei mir leuchten die Teile auf die man zeigt schön in rot auf. So ist es doch auch gedacht oder ?

T

Turboklaus

@ Reto

Echt super das mit den Ersatzteilen, habe es gerade mal probiert...
Kompliment!!!

MfG
Turboklaus

L

Let-Friesi

@ 4x4 Hürlimann

Super, danke Leute, besonders an dich, Reto, werde mich schnellstens bei dir melden.

Mfg Friesi:D