Lagerschaden C20LET

  • Autor des Themas pfaffi1
  • Erstellungsdatum
K

klaciduno

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
64
So.. hab ihn jetzt komplett zerlegt

Mich wundert es das die Hauptlager nichts haben, bzw is bei dem Fehlerbild mal auszugehen das es keine Verschmutzung war, da sonst ja die Hauptlager aich kaputt sein sollten oder liege ich falsch?

Ist die Laufbahn normal für die ca 2000km?
Hat leichte Längsriefen!?


Im Anhang noch einige Fotos, bin um jede Hilfe Dankbar!

Weis jemand ne gute Adresse von einem guten Motorenbauer?
Bin aus Österreich/NÖ, wäre super wenn es nicht allzu weit weg ist!?


Lg
http://www.haas-zylinderschleiferei.at/
 
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
252
Hellspeed nähe Stuttgart. Vernünftige Preise, Kundenwünsche werden realisiert!!
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.060
Hellspeed ist absolute Katastrophe!
Nicht erreichbar, Termin um 4 Monate überzogen,keine Rechnung ausstellbar,Arbeit nicht nach vorherigen Absprachen ausgeführt usw..
Finger von lassen!
 
Calieber

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
252
Kann ich so nicht bestätigen !Hellspeed hat gute kompetente Arbeit abgeliefert. Am ersten Termin wurde ich eingeladen für einen Firmenrundgang, das Konzept stand schon grob. In der Detailabsprache ist er wieder auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen.. Ich wurde immer mit Bildern und Zwischenständen auf dem laufenden gehalten. Fall nicht erreichbar, hat er immer am selben Tag zurück gerufen. Zum Kundenservice, nachdem festgestellt wurde das bei den Catcams die Nockenwellen produktionsbedingt nicht verschlossen sind und der Motor an den Nockenwellenschrauben siffte, wurde der Calibra direkt mit dem Trailer abgeholt, Fehler behoben, neuer Riemen drauf und 4 Tage später zu mir zurück gebracht. Ich habe eine Rechnung und Gewährleistung auf dem Motor, diese hat er ohne wenn und aber eingehalten !

Selbst mit Märchensteuer, lag ich fast zur Hälfte drunter als was hier andere anbieten.
Bin nun eine Session gefahren, macht was er soll, siehe Diagramm Leistungsmessung.

Immer wieder !

Ps.: hat hier zwar nichts im Bereich zu suchen, kann man aber so nicht im Raum stehen gelassen werden..
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge