Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.

Diskutiere Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
H

HinterdupfingHans

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ans Forum.

Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben.

Ich löse mein Lager bzw. Werkstatt auf. Mir fehlt die Zeit.
Ich habe viele Motorenteile für C20XE C20LET X25XE und so weiter und sofort. Hauptsächlich jedoch Blöcke, Kurbelwellen, Nockenwellen etc.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß HinterdupfingHans.

• Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
5
Aus welcher Ecke kommst Du??

Thema:

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.

Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw. - Ähnliche Themen

C20LET X20XEV Z20LEH X25XE Teile: Da sich im laufe der Zeit jetzt zuviel angesammelt hat will ich einiges loswerden. X20XEV Block mit KBK Bohrung OD X20XEV Block mit KBK Bohrung...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Calibra / Vectra / Kadett / Astra / Corsa Teile: Hab mal nen bissel in meiner Werkstatt aufgeräumt und so einiges gefunden, was der ein oder andere noch gebrauchen könnte :) Bremskraftverstärker...
Corsa B C20XE: Werde in naher Zukunft meinen Corsa abgeben, falls wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden. Werde ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen, da es...
Oben