Lader "prüfen" Verdichterseite

  • Autor des Themas typ86
  • Erstellungsdatum
C20XE

C20XE

Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
1.276
bitte auch mal die 1. Gang Erkennung prüfen
 
T

typ86

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
18
Power satt ohne Kat - 2:0 für Calli Faucher

Tatsächlich lag Calli-Faucher nicht nur mit seinem Tipp bzgl. Ladeluftsystem, sondern auch mit dem 2. bzgl. Kat richtig.
Ich bin heuet mal provisorisch ohen Kat gefahren. Schon beim ersten vorsichtigen Gas geben (noch ohne Ladedruck) hat man den Lader arbeiten hören, im Gegensatz zu vorher.
Nach kurzem warm-fahren dann vorsichtig (noch mit blockierter Ladedruck Regelung) Gas gegeben. Ruck-Zuck sidn Druck und Leistung da.
Auch die Abgase am Endrohr sind gefühlt in dem Temepraturbereich, den ich kenne.

Danke nochmal an alle für die Ratschläge.

Jetzt geht es an die nächsten Baustellen, davon gibt es genug ......

Edit.: Als ersten muss natürlich ein neuer Kat her, diesmal wohl 200 Zellen Metall (mit Zulassung)

Gruß

Martin
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.008
super,freut mich
ja so ein geiler Verdichter macht sich schon bemerkbar mit grinsen im Gesicht 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex95

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge