Ladedruckanzeige im Astra H

Diskutiere Ladedruckanzeige im Astra H im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe viel Ausprobiert und bin auf die Lüftung gekommen . Alles andere ist Geschmack und Einsatzzweck Sache. Da kann man sich Streiten muß man...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich habe viel Ausprobiert und bin auf die Lüftung gekommen . Alles andere ist Geschmack und Einsatzzweck Sache. Da kann man sich Streiten muß man aber nicht :-D

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
11
hier meine variante:
Ladedruck und Öltemp in einer Anzeige.

Ist dieselbe Anzeige wie bei mir :D Nur meine ist halt zerlegt.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ich finde die Variante von Steel am besten und auch am schönsten. Die Variante von Ftt ist eher was für den Beifahrer.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
3
am schönsten ja, aber raid soll ja zoemlich ungenau sein
allerdings würde ich nicht auf die tankanzeige verzichten

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja nicht nur eine Raidanzeige, nur weil einige in der Vergangenheit in Verruf gerieten sind ja nicht gleich alle schlecht.
Ich nehm an die Tankanzeige ist woanders hin ausgewichen, ansonsten merkt man ja wenns Auto ausgeht :-D

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
am schönsten ja, aber raid soll ja zoemlich ungenau sein
allerdings würde ich nicht auf die tankanzeige verzichten

nö...die ist relativ genau.
habs mal mitm op-com und mit der mini-anzeige von speed-concept (die ich vorher im aschenbecher hatte) verglichen.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
11
Leute, meine Tankanzeige ist doch unter dem Tacho.. Ish habe es runterversetzt, halt ohne Skalierung, aber die ist wohl selbsterklärend und man kann es ziemlich genau einschätzen.
Und zur Not wen jemand die Bastlerei nicht möchte gibts noch Testmode und BC.. Wobei das ja kleineres Übel wäre.

Die geht eigentlich, nur bei mir spinnt die ab 1,6 Bar LD (zeigt denn 1,4 an, manchmal 1,5)- wird denke ich aber eher am schlecht eingebauten QuickTap liegen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
3
@crio
Da gebe ich dir allerdings recht, muss nicht jede Kacke sein
Aber in der Vergangenheit halt einiges schlechtes drüber gelesen, am besten einbauen und mit tech oder op-COM vergleichen, wie matze schon geschrieben hat

@steel testmode ist mir natürlich bekannt, aber steht da der tankinhalt mit drin? Wenn ja wo?

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
11
klar steht es drin. Wo genau weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht, abr cih gucke da regelmäßig rein. Da sind 3 Werte- Momentane vom Sensor und aufgerundete nach Zeit und Fahrdauer.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
3
Aha, bei jedem Wert da drin weis ich nicht was es ist
Nutze es meist nur für Geschw. Und kühlmitteltemp.

M

mario1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage bin neu hier, woher bekomme ich den Einsatz den du hier drin hast für ladedruckanzeige was so etwas schräg ist ?und welches Maß hat er innen 52 mm? Danke schon mal vorab

Thema:

Ladedruckanzeige im Astra H

Ladedruckanzeige im Astra H - Ähnliche Themen

Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben