Kupplungsdaten

Diskutiere Kupplungsdaten im Getriebe Forum im Bereich Z20LET; Kupplungsdaten: Belagdicke, Außen- und Innendurchmesser des Belages, ... vom F13 bis M32
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Kupplungsdaten: Belagdicke, Außen- und Innendurchmesser des Belages, ...

vom F13 bis M32

Thema:

Kupplungsdaten

Kupplungsdaten - Ähnliche Themen

M32 getriebe überholen: Hallo was muss beim überholen beim m32 getriebe eingemessen werden weil da ja Scheiben beim reparaturset beiliegen? Selbst hab ich bis jetzt...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
Zafira b m32 MZ0 hilfe: Hallo ich habe eine Frage zum zafira b da mir mein m32 um die Ohren geflogen ist, hab jetzt von einem Freund ein getriebe von einem signum 2008...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben