Kühlerschlauch Fiat Coupe 20V Turbo

  • Autor des Themas torchman
  • Erstellungsdatum
torchman

torchman

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
802
Hallo zusammen,

da hier ja doch der ein oder andere Fiat-Fahrer unterwegs ist wollte ich hier mal nach Rat fragen. Ich bin auf der Suche nach einem Kühlerschlauch für das Coupe, unzwar geht es im speziellen um den Zulauf zum Lader, der auf das "Metallröhrchen" geschoben wird (eine Seite ca. 22mm druchmesser, an der anderen ca. 16mm).

Laut Fiat ist genau dieser nicht mehr lieferbar, die restlichen Schläuche wurden jetzt durch VENAIR ersetzt, dieser ist allerdings auch da nicht dabei.

Hat jemand einen Tipp wo man sowas noch bekommt?

Danke & Gruß
Dave
 
03.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kühlerschlauch Fiat Coupe 20V Turbo . Dort wird jeder fündig!
GTdriver

GTdriver

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
875
Hast Axel Augustin schon angefragt?

oder hier

http://www.coupeteile.de/

Derletztere hat leider etwas überzogene Preise! Solltest da aber etwas nachverhandeln!
 
srcoupe

srcoupe

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
360
Du meinst den oberen der vom Zylinderkopf zum Lader geht ??



besorg ich dir, kein problem ...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge