Kraftstoffdruck Astra H OPC

Diskutiere Kraftstoffdruck Astra H OPC im other countries Forum im Bereich Technik; Hallo, was ist Kraftstoffdruck H Astra OPC Turbo. Ich möchte Spritzgießen von diesem Motor für den Motor C20LET, EVO 360. Einsatz Vielen Dank
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo, was ist Kraftstoffdruck H Astra OPC Turbo. Ich möchte Spritzgießen von diesem Motor für den Motor C20LET, EVO 360. Einsatz Vielen Dank

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
The 470ccm Injectors from the Astra H OPC 240HP are big enough for the C20LET Evo360

Thema:

Kraftstoffdruck Astra H OPC

Kraftstoffdruck Astra H OPC - Ähnliche Themen

Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben